Einstellungsfrage

  1. macflop

    macflop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem– und hoffe auf ein Tipp (Mac OS X). Und zwar bei meiner Mailfensterdarstellung – ich muss irgendwo drauf gekommen sein. Und kann jetzt nicht mehr zurück zur vorherigen Darstellung.

    Kurze Problemdarstellung: In meinen Mailfenster – stehen rechts die Postfächer – links in dem Fenster die eingeganen Mails und darunter war dann ein Fenster wo die "letzte" Mail gleich lesbar erschien. Jetzt ist dieses untere Fenster nicht mehr da. Und ich weiss nicht unter welchem Punkt in der Menüleiste ich das wieder einstellen kann.

    Könnte mir jemand netterweise – einen Hinweis geben – wie ich dieses wieder so einstellen kann – das ich die Mail gleich geöffnet sehen kann?

    Thanks macflop
     
    macflop, 12.03.2006
  2. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Gaaaanz unten auf dem dünnen weissen Rand ist in der Mitte ein kleiner Punkt. Den doppelklicken oder verschieben.
     
    kazu, 12.03.2006
  3. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    In der Leiste am unteren Rand müsste in der Mitte ein kleiner Knubbel sein. Den mit der Maus packen und nach oben ziehen. Et voilà - das Vorschaufenster ist wieder da.

    Hoffe geholfen zu haben.
     
    emaerix, 12.03.2006
  4. macflop

    macflop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Thanks

    Danke ihr zwei :)

    wie einfach doch die Lösung sein kann :)))

    und ich mich schon dumm gesucht hatte. :-(

    Also nochmals danke :)))

    macflop
     
    macflop, 12.03.2006