Einstellungsfrage

M

macflop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem– und hoffe auf ein Tipp (Mac OS X). Und zwar bei meiner Mailfensterdarstellung – ich muss irgendwo drauf gekommen sein. Und kann jetzt nicht mehr zurück zur vorherigen Darstellung.

Kurze Problemdarstellung: In meinen Mailfenster – stehen rechts die Postfächer – links in dem Fenster die eingeganen Mails und darunter war dann ein Fenster wo die "letzte" Mail gleich lesbar erschien. Jetzt ist dieses untere Fenster nicht mehr da. Und ich weiss nicht unter welchem Punkt in der Menüleiste ich das wieder einstellen kann.

Könnte mir jemand netterweise – einen Hinweis geben – wie ich dieses wieder so einstellen kann – das ich die Mail gleich geöffnet sehen kann?

Thanks macflop
 
Gaaaanz unten auf dem dünnen weissen Rand ist in der Mitte ein kleiner Punkt. Den doppelklicken oder verschieben.
 
In der Leiste am unteren Rand müsste in der Mitte ein kleiner Knubbel sein. Den mit der Maus packen und nach oben ziehen. Et voilà - das Vorschaufenster ist wieder da.

Hoffe geholfen zu haben.
 
Thanks

Danke ihr zwei :)

wie einfach doch die Lösung sein kann :)))

und ich mich schon dumm gesucht hatte. :-(

Also nochmals danke :)))

macflop
 
Zurück
Oben Unten