Einstellungs Fehler oder Hardware

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Ich habe einen Kumpel und der Hat ein Problem mit seinem Macbook:

Nach 3 minuten bei nicht gebrauch es sich abschalttet. Solange ich die maus bewege oder die tasten gebrauchen schalttet er sich nicht ab . Doch sobald ich was lesse und nichts berühre steht nach 3 minuten ein mitten im bildschirm Möchten sie jetzt den cmputer ausschalten und zum ankliken neustart abbrechen herunterfahren , und trotztem das ich abbrechen anklicke schaltet es sich ab.

Was könnte das sein ?:eek:

Info noch Das MacBook ist mal auf den Boden gefallen und seit dem hat es den Tick
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in den Systemeinstellungen -> Energiesparen geschaut, was da alles aktiviert ist?
 
Merke ich das im SafeMode bin ?

Sollte im Anmeldefenster stehen; außerdem siehst du beim Start einen grauen Balken der sich langsam füllt. Das sieht man beim normalen Systemstart nicht.

Ist im Übrigen der falsche Thread... ;)
 
Ja das habe ich auch gerade gemerkt autsch....
 
Zurück
Oben Unten