Einstellungen werden beim Neustart verstellt!

sberle

sberle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein etwas komisches Problem mit meinem Mac.

Seit einiger Zeit, werden nach einem Neustart, oder wenn er Mac eine gewisse Zeit ausgeschalten war und dann wieder eingeschalten wird, gewisse Einstellungen verstellt!

z.b. wird die Uhrzeit nicht mehr angezeigt, und mann muss dies in der Systemeinstellung wieder einstellen
oder der Akkustatus ist weg und man muss ihn ebenfalls wieder in den Systemeinstellungen markieren dass er wieder angezeigt wird.

Und vor Kurzem wurden sämtliche Netzwerkeinstellungen verstellt, sodass ich keinen Internetzugang mehr hatte!
Das kommt mir bisschen seltsam vor!

Hat jemand ne ahnung was das ist oder was ich machen kann?

Danke schon mal!!
 
Häuschen umbenannt?

oder

Pufferbatterie leer.

Was für einen Mac hast du eigentlich? :D
 
Ich hab ein normales MacBook!

Was meinst du mit Häusschen umbenannt?
Bzw. Pufferbatterie! ;-)

Sorry, für die amateurhaften fragen, aber bin noch Appleneuling! bzw. kein Computerfreak!
 
Zurück
Oben Unten