Einstellungen werden beim Neustart verstellt!

Diskutiere das Thema Einstellungen werden beim Neustart verstellt! im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. sberle

    sberle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2007
    Ich hab ein etwas komisches Problem mit meinem Mac.

    Seit einiger Zeit, werden nach einem Neustart, oder wenn er Mac eine gewisse Zeit ausgeschalten war und dann wieder eingeschalten wird, gewisse Einstellungen verstellt!

    z.b. wird die Uhrzeit nicht mehr angezeigt, und mann muss dies in der Systemeinstellung wieder einstellen
    oder der Akkustatus ist weg und man muss ihn ebenfalls wieder in den Systemeinstellungen markieren dass er wieder angezeigt wird.

    Und vor Kurzem wurden sämtliche Netzwerkeinstellungen verstellt, sodass ich keinen Internetzugang mehr hatte!
    Das kommt mir bisschen seltsam vor!

    Hat jemand ne ahnung was das ist oder was ich machen kann?

    Danke schon mal!!
     
  2. Häuschen umbenannt?

    oder

    Pufferbatterie leer.

    Was für einen Mac hast du eigentlich? :D
     
  3. sberle

    sberle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2007
    Ich hab ein normales MacBook!

    Was meinst du mit Häusschen umbenannt?
    Bzw. Pufferbatterie! ;-)

    Sorry, für die amateurhaften fragen, aber bin noch Appleneuling! bzw. kein Computerfreak!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...