Einstellungen weg: Problem gelöst!

  1. canadianvictor

    canadianvictor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Forum!

    Gestern Abend hatte ich geschrieben, dass meine ganzen Einstellungen weg waren (Adressbucheinträge, Mail-Accounts, etc.). Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich (nachdem ich mich etwas von dem Schock erholt hatte) in meinem Dokumente Ordner den Ordner Library gefunden. Den hab ich dann auf Gut Glück in mein Home-Verzeichnis geschoben und siehe da: Alles funktioniert wieder einwandfrei.

    @maceis: Entschuldige bitte, dass ich das Wort von der schwarzen Liste benutzt hab... War im Eifer des Gefechts.


    Beste Grüße,
    Alex
     
    canadianvictor, 08.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einstellungen Problem gelöst
  1. pedram3344
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
    pedram3344
    08.06.2017
  2. JohBra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
  3. LordLutscher

    Problem bei Benutzerkonten

    LordLutscher, 06.12.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    839
    groucho
    05.03.2017
  4. danibanani
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    danibanani
    30.10.2012
  5. BlueNoteDD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    638
    volksmac
    23.07.2006