macOS High Sierra Einstellungen Suche chinesische Internetaccounts

H

Honos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit geraumer Zeit High SIerra und mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Systemeinstellungen beispielsweise QQ eingebe, wird mir folgendes angeboten "QQ.com Account konfigurieren" (unter anderem gibt es noch mehr). Wenn ich nun aber ohne zu suchen in Internetaccounts suche finde ich leider keinen solchen Punkt. Mich würde mal interessieren, ob die Konfiguration dieser chinesischen Mailanbieter nur in einigen Ländern angezeigt wird?
Ist die Suche in den Einstellungen eigentlich auch Spotlight?

Mit freundlichen Grüßen
 
Da ich kein Referenz Objekt habe wollte ich nur wissen ob dieses Verhalten normal ist bzw. ob es bei anderen Usern genauso ist?
 
Hi
kannst du doch einfach testen.
Leg dir einen zusätzlichen user an und stell für diesen user die Systemsprache auf chinesisch und dann schau nochmals in den Systemeinstellungen nach, ob's dir jetzt direkt angeboten wird.

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten