Einstellungen speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Wenn ich einen ordner öffne und dort die einstellungen ändere in dem ich die größe der einzelnen datei sehen möchte und das ganze vielleicht auch noch nach datum, kann ich diese einstellungen auch dauerhaft speichern???
 
Verstehe nicht genau was du meinst du kannst doch in den Optionen einstellen für alle oder dieses Fenster.
 
wie übernehme ich denn die einstellunegn für alle ordner?
 
Unter Darstellungsoptionen einfach "alle Fenster" anklicken und die gewünschte Darstellung auswählen...
 
Hi
Mach ich auch,alle Ordner und alle alle Größen berechnen,nur vergißt er das wieder,ich muß es von Zeit zu Zeit wieder neu einstellen,das nervt.
DeadMan
 
Hallo.

Ich steh vor dem gleichen Problem und finde irgendwie keine Lösung.
Wird ja nicht so schwer sein, die Ordneransicht für alles auf seine individuellen Wünsche anzupassen.
Wenn das schon mit Windows easy geht....
 
.. und deswege schließ' ich diesen Fred.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten