Einstellungen -> Safari | iOS 13.1.3 auf einem iPhone SE

H

heinetz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
695
Reaktionspunkte
13
Hallo Forum,

auf meinem iPhone SE vermisse ich zwei Einstellungsmöglichkeiten.

1. Kamera & Mikro...
2. Ausrichtung ...

Konkret habe ich ursprünglich nach dem 2. Punkt gesucht und den nicht gefunden. Die einzig vernünftige Erklärung wäre gewesen, dass auf meinem iPhone die Hardware nicht verbaut ist. Dass allerdings eine Kamera und ein Mikro verbaut sind, weiss ich ziemlich sicher ;)

Gibt es einen Grund, warum ich die beiden hier nicht finde?

danke für Tipps und

Gruss,
heinetz
 
Also auf meinem SE (iOS 13.1.3) sind Kamera und Mikrofon in den Safari-Einstellungen enthalten.
 
Danke für die Info. Im Abschnitt Datenschutz vermutlich, oder?
 
Einstellungen > Safari > Gruppe „Einstellungen für Websites“

Kann es sein, dass du nicht weit genug runterscrollst und du das deshalb nicht findest?
 
Zurück
Oben Unten