Einstellungen Mitteilungen

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.777
Reaktionspunkte
7.028
Ich möchte mal den freien Tag benutzen um mich nochmals intensiver mit den Einstellungen insb. Mitteilungen von iP und AW zu beschäftigen.
Ich finde die fülle von Einstellungen relativ unübersichtlich (mir ist bewusst das es einen hhen Grad an Individualisierung erlaubt) insb. in Kombination mit AW mit den Optionen spiegeln, etc..

Und für mich sind die Einstellung nicht immer selbst erklärend - daher direkt eine Frage:
Mitteilung Einstellungen: was sind "Kennzeichen" unter der Option Töne.
Was passiert bzw passiert nicht durch die Option?
 
Das sind die roten Kreise mit den Nummern am programmIcon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Nun zur AW - was passiert wen ich z.B. für Mail "Eigene" auswähle und dann "Mitteilung erlauben" vs an die Zentrale senden?
Letzteres ist klar - was passiert bei "Mitteilung erlauben"?

Und was genau wird von iPhone gespiegelt wen das aktiviert ist?
Banner sicherlich nicht, also auf welche Einstellungen bezieht sich das?
 
Zurück
Oben Unten