Einstellungen in pages

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
System: Mac mini M1, OS 11.4

Hallo,

zu den Einstellungen in pages habe ich folgende Fragen:

1. In der Symbolleiste fehlt das Drucker-Symbol. Es lässt sich aber nicht aus den Favoriten in die Symbolleiste bewegen.
2. In der Symbolleiste erscheint mehrmals das Symbol 'Flexibler Zwischenraum'. Wie werde ich das Symbol los?
3. Wie kann ich die Lineale dauerhaft einblenden?

Für Hilfe Dank und Gruß
Kemna
 
In der Menüleiste den Punkt Darstellung und den letzten Menüeintrag "Symbolleiste anpassen" auswählen. Jetzt kannst Du jedes Element aus der Symbolleiste herausziehen und damit entfernen, auch die Zwischenräume. In der Übersicht das Druckersymbol in die Symbolleiste an die gewünschte Stelle ziehen - fertig. Achtung: Unterhalb der Favoriten wird die Symbolleiste angezeigt - das ist aber nur die Standardleiste, die nicht verändert werden kann. Die Veränderungen wirken nur in der oberen tatsächlichen Symbolleiste.

Für eine dauerhafte Einblendung der Lineale habe ich auch keine Lösung. Apfel-R.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kemna, Gartenzwerg und Elektroschrott
Zurück
Oben Unten