Einstellungen in Mail für Mitbenutzer unter T-Online

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Habe folgendes Problem: ein Freund von mir hat sich bei T-Online seine Mail-Adresse angelegt. Seine Frau hat er als Mitbenutzer (kann auch a bisserl anders heißen) angelegt. Selbst wenn ich die Zugangsdaten richtig eingebe, tauchen in Mail immer nur die Mails für ihn auf, obwohl ich Mail für seine Frau eingerichet habe.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er mir die richtigen Zugangsdaten für seine Frau gegeben hat. Oder kann es sein, dass Mail da Probleme damit hätte?

Merci schonmal und viele Grüße, Mampfi
 
Hat er das eMail-Paket?
 
Was für ein e-Mail Paket? Er arbeitet ganz normal unter T-Online, was für ein Mail-Paket sollte das sein? Er hat auch kein iPhone. Ich hab auch meine Mails unter T-Online, allerdings hat auch nur meine einzige Mail-Adresse und bei mir klappts.

Über das Internet kann sie mit ihrem Passwort und ihrer Mailadresse ihre Mails abrufen (direkt bei T-Online), nur halt im Mail nicht.

Mampfi
 
Hallo,

pop.t-online.de ändern in popmail.t-online.de
mailto.t-online ändern insmtpmail.t-online.de
Passwörter eingeben und gut.
glancos
 
Bei mir funktioniert es nur mit den folgenden Servern:
multipop.t-online.de
smtprelay.t-online.de (ohne erneutes Passwort)
 
Da muss doch auch ein Benutzername eingetragen werden. Weiss jemand, ob es für den Mitbenutzer da eine andere Zahlenkonfiguration gibt?

Mampfi
 
Ja, da lautet es am Schluß nämlich nicht #0001 sondern #0002 usw. ;)

Aber weshalb identifizierst du dich nicht einfach über die eMail-Adresse? Geht geht genau so.
 
Meinst Du als Benutzernamen einfach die Mail-Adresse eingeben?

Mampfi
 
Das Interessante ist ja, dass seine Mails mit den Einstellungen der Frau ankommen. Er sagte mir gerade noch, dass er vor Kurzem den Mailnamen kurzfristig geändert und dann wieder zurück geändert hat, weil er an der Art ihrer "Mitbenutzereinstellung" was ändern wollte.

Und wie gesagt, über Safari auf der Homepage von T-Online klappt es ja, das wundert mich.

Mampfi
 
Zurück
Oben Unten