Einstellungen für Virex 7.5

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo,

Ich möchte mit Virex 7.5 E-Mails (ankommende und abgehende) sowie Datein die ich aus dem Netz lade und Datenträger(DVD, CD) nach Viren scannen.(bitte mir jetzt nicht sagen das ist blödsinn, weil es auf OSX keine Viren gibt, alle meine Freunde haben WinXP, darum brauch ich Virex)
Habe in den Einstellungen alles angeklickt weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll, aber kenn mich absolut nicht aus welcher Scanner was macht.(bedarfsmäßiger Scanner, aktiver Scanner...usw)
Wie stelle ich Virex für meine Zwecke am besten ein? Bei meiner jetzigen Einstellung verbraucht Virex viel CPU(lt Aktivitäts Monitor)
Soll ich scannen im Hintergrund ausschalten oder nicht...fragen über fragen.

lg aus Wien
Copykill
 
Neue Version?

Hi, ist das eine Neuveröffentlichung von Virex 7.5? Schau mal in diesen Thread hier. Da sind einige Fehler mit 7.5 passiert. Bei .mac haben sie die Version 7.5 kurze Zeit später auch wieder vom Server genommen.
 
CamBridge schrieb:
Hi, ist das eine Neuveröffentlichung von Virex 7.5? Schau mal in diesen Thread hier. Da sind einige Fehler mit 7.5 passiert. Bei .mac haben sie die Version 7.5 kurze Zeit später auch wieder vom Server genommen.

Nein, nein, habe bei der Suche auch den Thread gelesen, beantwortet aber nicht meine Fragen. Ich habe Virex 7.5.72 und hab no probs damit. Wie schon eimal bei einem Thread geschrieben wurde: " wenn die AVS nichts findet ist es super, wenn sie was findet ist sie auch super" aber wie soll ich sie einstellen, damit sie, wenns was zu finden gibt, es auch findet.

lg aus Wien
Copykill
 
Da nun ja wieder 7.5 verfügbar ist, stelle ich die Frage nach oben. Bitte um eure Einstellungen für Virex, lt. meiner 1 Frage.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, da ich an Freunde mit Win OS keine Viren senden möchte.
Ach ja noch eine Frage (betrifft nicht die Sicherheit, aber möchte kein neues Thema aufmachen), wirkt sich die CPU Belastung auf die Batt.Laufzeit aus? Bringt es etwas die CPU Leistung auf min. zu setzen?

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten