Einstellungen für mobile Daten ausgegraut

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Meine Frau hat gerade ihr iPhone 6 auf ios10 aktualisiert. Jetzt ist uns aufgefallen, dass ich weder in den einzelnen Apps noch unter Einstellungen -> Mobile Daten, den Apps gezielt den Zugriff erlauben oder verweigern kann. Die Schieber sind zwar auf bestimmten Stellungen, aber man kann sie nicht ändern. Es liegt quasi ein Grauschleier drüber. Ich habe schon alles durchgesucht, finde aber keine Lösungsmöglichkeit.
Habt Ihr einen Tipp?

Danke im Voraus

Thomas
 
Einstellungen. Allgemein. Beschränkungen
 
Super! Danke! Unter Einschränkungen war eingestellt, dass mobile Daten nicht geändert werden dürfen. Jetzt geht es wieder!
 
Zurück
Oben Unten