Einstellungen für Airport Extreme 802.11n Basis OHNE DHCP (als Repeater/Access-Point)

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde...

würde meine Airport Extreme Basis als access-point nutzen...

kann mir hier bzgl. der konfiguration jmd behilflich sein???

weiterhin habe ich das problem, das ich auf der beiligenden CD den enabler nicht finde :( ist der enabler im installationspackage enthalten und wird automatisch installiert???

weiterhin wird bei verbundener AE-basis mit meinem (angeblich) 802.11n-freigeschaltetem imac im netzwerkdienstprogramm nur eine 54mbit-verbindung angezeigt :(

habe ich etwas falsch gemacht???

grüße


der flip
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du denn jetzt? Repeater oder reiner Access Point? Das sind schon zwei paar Schuhe. Hast Du zwei von den Kisten gekauft?
Bei der n-Geschichte kann ich nicht helfen.
 
...so besser ;)
 
schau mal nach irgendendetwas mit 'ipadresse gemeinsam nutzen' im airport admin utility.

da sollte das mit dranhaengen.

sbx
 
Zurück
Oben Unten