Einstellungen des Logitech Trackballs werden nicht übernommen

Diskutiere das Thema Einstellungen des Logitech Trackballs werden nicht übernommen im Forum iMac, Mac Mini.

  1. scarab0

    scarab0 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2017
    Hallo,

    ich habe einen Logitech Trackball Ergo und entsprechend Logi als Software von Logitech installiert. Die Einstellungen lassen sich anpassen und sie werden auch übernommen. Jedoch, ist der Trackball nach jedem Ruhezustand stets sehr langsam. D.h. ich muss die Einstellungen von Logi öffnen und dort den Zeiger kurz rechts und links bewegen um diese wieder zu übernehmen.

    Kurz gesagt, MacOs scheint stets seine eigenen Einstellungen für die Maus nach einem Ruhezustand zu verwenden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Ob die Verbindung per Bluetooth oder Unifying USB geschieht, spielt keine Rolle.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...