einstellungen bei sherlock

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac$imon, 08.08.2006.

  1. mac$imon

    mac$imon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    ich hab da mal ne frage zu sherlock unter 10.3.9. ich hab letztens mal angefangen das programm mal ein bischen mehr zu nutzen, und mir is aufgefallen, das das programm z.B. im eBay mode nur suchergebnisse aus den USA anzeigt, genauso beim Lexikon Mode. ich meine so nett wie das programm gedacht ist, bringt mir das so keinen nutzen. Gebiete kann ich beim eBay mode auch nicht einstellen, kp, kann mir da irgendwer weiterhelfen?

    der mac$imon
     
  2. RalfB

    RalfB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das würde mich auch interessieren :)

    Gruß
    Ralf
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Vergiss Sherlock, das ist doch tod und wird von Apple eh nicht mehr supportet. Mit Dashboard und RSS kann man sich auch Sherlock sparen.
     
  4. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Deutsche Channel gibt es hier. ebay ist aber nicht dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen