Einstellungen bei Neuinstallation behalten

F

foullon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

nachdem ich dummerweise alle Druckertreiber gelöscht habe (wollte Platz sparen) druckt er nun auch keine PDFs mehr. Nun möchte ich einfach mein OSX 10.4.4.7 noch einmal neu installieren. Allderdings die schon aufgespielten Programme und Einstellungen möchte ich behalten.
Ist das mögliche.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
 
Diese Option, die Daten zu behalten bietet das Installationsprogramm an, nachdem du von der DVD aus gestartet hast.
Aber warum gleich neu installieren und nicht einfach die fehlenden Treiber einzeln nachinstallieren?
 
Danke für die Antwort.
Ja, richtige Frage. Ich versuche seit 2 Tagen mein System wieder so einzustellen, dass ich drucken kann und mir Vorschau einfach PDFs erstellen kann. Geht aber nicht. Das mit den Druckern kann daran liegen, dass ich über ein Windows Netzwerk drucken möchte. Muss mich dazu noch was einlesen. Aber das ich keine PDFs mehr erstellen kann ist komisch. Habe schon alle Druckertreiber von der CD wieder neu installiert. Immer noch kein Erfolg!!! Probiere nun mal eine Neuinstallation. Vielleicht hilft es was.
 
Wehns interessiert! Nach der Neuinstallation sind alle Programme und Einstellungen noch drauf!!! Und was das beste ist, auch alle Drucker inkl. PDF Drucker sind wieder da!!
 
Zurück
Oben Unten