Einstellungen bei Mac-Mail für T-online?

  1. GelberHai

    GelberHai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen, wie die Einstellungen lauten, die ich Mac-Mail eingeben muss, damit ich meine Mails von T-online empfangen kann?
    Auf den T-online-Serviceseiten habe ich zwar Infos gefunden, aber Mac-Mail bemängelt beim Abruf jedesmal, dass mein Kennwort falsch ist - was es definitiv nicht ist...

    Benutze Tiger & Mac-Mail

    Help?!
     
    GelberHai, 31.10.2006
    #1
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    gehts du ueber einen Router der Telekom in's Netz?
     
    lundehundt, 31.10.2006
    #2
  3. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    Ähm, klick mal hier in deinem Thread nach unten.
    Da siehst du Threads in denen das schon besprochen wurde.
    Da kann dir sicher geholfen werden.

    Das hätte dir die SuFu auch gezeigt...
     
    rolinn, 31.10.2006
    #3
  4. Frosty88

    Frosty88 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mit deinen T-Online Daten im Internet bist, dann reicht es wenn du als Passwort nur ein * eingibst. Bei mir klappts :) Hat ich auch glaub ich so mal auf T-online gelesen...
     
    Frosty88, 31.10.2006
    #4
  5. GelberHai

    GelberHai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen DSL-Anschluss und geh mit einer Fritzbox ins Netz
     
    GelberHai, 31.10.2006
    #5
  6. GelberHai

    GelberHai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber die Thredas haben mir nicht wirklich geholfen...
     
    GelberHai, 31.10.2006
    #6
  7. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    Dann mach doch mal einen Screen von deinen Maileinstellungen, damit wir sehen was du eingestellt hast.
     
    rolinn, 31.10.2006
    #7
  8. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    dein login und passwort kennst du ja hoffentlich.

    serverdaten siehe hier
     
    MahatmaGlück, 31.10.2006
    #8
  9. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    Beim login muss man die ganzen nummer die man auf diesem zugangszettelchen hat, alle hintereinandern eingeben mit @t-online.de.

    Aber wie gesagt, poste mal ein screen von deinen einstellungen.
     
    rolinn, 31.10.2006
    #9
  10. Calle

    Calle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forums-User,

    stehe gerade vor einem Riesen-Problem:

    Ich habe keine Ahnung von Technik, damals hat ein Bekannte mir meinen Internet-zugang eingerichtet:

    Habe einen (Intel-)iMac, Airport Station und ein Teledat 430LAN DSL Modem. Das System ist übringens 10.4.8.

    Bislang bin ich über einen Volumen-Tarif von Strato ins I-Net gegangen. Habe jetzt das Call und Surf Comfort Paket der T-Com erworben. Leider bieten die keinen Mac Support wenn über W-LAN.

    Habe jetzt die DSL-Daten (Anschlusskennung usw.) zugesandt bekommen. Wo gebe ich den welche Daten ein, dass es über Airport funktioniert? Muss ich noch weitere Einstellungen (z.B. Mail) vornehmen? Wenn ja, welche?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Calle
     
    Calle, 31.10.2006
    #10
Die Seite wird geladen...