Einstellungen Apps Daten & Dokumente wiederherstellen (Notability)

R

rainer11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
417
Reaktionspunkte
40
Zunächst einmal ein gesundes neues Jahr für Euch alle.

Mein Sohn hat versehentlich (wie weiß er selbst so genau nicht mehr) auf dem iPad in Notability alle seine Mitschriften für's Studium gelöscht. Backup vom iPad gibt es nicht/Notability Daten wurden nicht synchronisiert. Kann mir jemand sagen, ob es unter Einstellungen/Allgemein/iPad-Speicher/Notability "Dokumente & Daten" um die Mitschriften handelt und wie komme ich da dran? App auslagern und Neuinstallation funktioniert nicht.
 

Anhänge

  • IMG_F9A074B82FC9-1.png
    IMG_F9A074B82FC9-1.png
    184,6 KB · Aufrufe: 55
Was ist dazu denn evtl. in der App "Dateien" zu sehen?
 
Leider nichts, Notability hat keinen Ordner in Dateien (auf meinem iPad) angelegt
 
Leider nichts, Notability hat keinen Ordner in Dateien (auf meinem iPad) angelegt
Notability nutzt einen unsichtbaren Ordner, was schon Anlass einiger Diskussionen war.
"Unsichtbar" in dem Sinne, dass die Dateien in einem Bereich gespeichert werden, wo sie auch für den Finder nicht sichtbar sind.
Für die Datensicherheit ist das gut und deswegen darf das Programm in gesicherten Umgebungen verwendet werden, aber - tja.
War iCloud Syncing an?
Ist Auto-Backup deaktiviert gewesen?
Neuinstallation war übrigens vielleicht keine so gute Idee ;-) ...
 
@MichaEx und wie komme ich an die unsichtbaren Daten?
 
@MichaEx und wie komme ich an die unsichtbaren Daten?
Als Nutzer - gar nicht. Du kannst versuchen eine Mail an den Support zu schreiben ob sie das aus deren Backup rekonstruieren können. Die Chancen sind aber nicht wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten