Einstellungen an ZIP vornehmen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Roi Bleck, 08.01.2007.

  1. Roi Bleck

    Roi Bleck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Hallo Leute!

    Ist es möglich, an der eingebauten ZIP-Funktion Einstellungen vorzunehmen? Also z.B. wohin entpackt wird, ob der Ordnername mit entpackt wird u.ä.
     
  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Programme - Dienstprogramme - Stuffit Expander öffnen, Preferences öffnen
     
  3. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    er meint aber die interne zip funktion, nicht stuff it. würde mich nämlich auch interessieren, obwohl ich mein CleanArchiver auch mag. :)
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    kommt drauf an, welches entpackungsprogramm verwendet wird.
    mac os x bringt manchmal stuffit expander mit, manchmal den bol archive helper. dort müsste man das jeweils in den programm einstellungen justieren können ;)

    ich habe beide runtergeschmissen und verwende unarchiver
     
  5. Roi Bleck

    Roi Bleck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Ich meine den "bom archive helper". Den finde ich nicht als Programm, deshalb meine Nachfrage hier.
     
  6. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    ich schieb das hier mal hoch, vielleicht kennt ja jemand eine antwort....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen