Einstellungen an ZIP vornehmen

Roi Bleck

Roi Bleck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ist es möglich, an der eingebauten ZIP-Funktion Einstellungen vorzunehmen? Also z.B. wohin entpackt wird, ob der Ordnername mit entpackt wird u.ä.
 
Programme - Dienstprogramme - Stuffit Expander öffnen, Preferences öffnen
 
flinkerfinger schrieb:
Programme - Dienstprogramme - Stuffit Expander öffnen, Preferences öffnen
er meint aber die interne zip funktion, nicht stuff it. würde mich nämlich auch interessieren, obwohl ich mein CleanArchiver auch mag. :)
 
kommt drauf an, welches entpackungsprogramm verwendet wird.
mac os x bringt manchmal stuffit expander mit, manchmal den bol archive helper. dort müsste man das jeweils in den programm einstellungen justieren können ;)

ich habe beide runtergeschmissen und verwende unarchiver
 
Ich meine den "bom archive helper". Den finde ich nicht als Programm, deshalb meine Nachfrage hier.
 
ich schieb das hier mal hoch, vielleicht kennt ja jemand eine antwort....
 
Zurück
Oben Unten