Einstellung Stromversorgung ändern

Kiaru

Kiaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
210
Reaktionspunkte
206
Moin zusammen,

weiß jemand wie ich die Anzahl von Minuten (siehe Bild) verändern kann? Ich würde gern die Minuten von den ersten beiden Einträgen ändern.
Ich vermute mal mit dem Terminal, aber da bin ich nicht so fit.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-14 um 09.09.11.png
    Bildschirmfoto 2021-10-14 um 09.09.11.png
    17,8 KB · Aufrufe: 66
In den Systemeinsngen unter „Batterie“ ;)
 
Ach so, es geht um nen Mini…
Dann gibt‘s die Einstellung natürlich nich 😉
 
Könnte es sein das dein Mini keine Festplatte hat? Dann gibt es die Option natürlich auch nicht.
 
Doch dort ist eine Samsung SSD drin.
Aber selbst wenn ich am MacBook schaue, gibt es dort die Einstellung in den Energieoptionen nicht.
 
Eine SSD ist KEINE Festplatte. 😉
 
Ok, dann verstehe ich es nicht
 
Unter Systemeinstellungen / Energie sparen sollte doch auf für den Netzbetrieb eine Einstellmöglichkeit vorhanden sein.

So sieht bei mir der Netzbetrieb aus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-14 um 13.33.01.png
    Bildschirmfoto 2021-10-14 um 13.33.01.png
    25,2 KB · Aufrufe: 23
bei neueren Systemen/Geräten gibt es nur noch einen Regler...
 
Ja so wäre das super...bei mir siehts so aus:
(Das ist jetzt vom Air aber sieht beim Mini auch so aus, beide haben Big Sur 11.6)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-14 um 13.36.28.png
    Bildschirmfoto 2021-10-14 um 13.36.28.png
    497,7 KB · Aufrufe: 34
Den Ruhezustand stellst du mit dem Regler ein. Bei der Festplatte gibt es mangels Festplatte nichts einzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und efx
Zurück
Oben Unten