Einstellung smtp bei web.de

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ich versuche gerade Entourage einzurichten, POP3 bei web.de funtioniert ... nur leider das Senden von Mails nicht. Welche SMTP-Einstellung muss ich nehmen? (ich bin Mitglied bei web.de)

Danke schon mal
 
Danke .. jedoch medelt sich der smtp-server nicht. Was gibt es noch an Fehlerquellen?
 
Hast du das Kennwort mal aus dem Schluesselbund genommen und neu eingegeben ? Waere eine weitere Fehlerquelle ...
 
Kommt kommt immer wieder der Fehlertext:
wird überprüft:
Sichere Verbindung mit smtp.web.de wird hergestellt
Fehler bei Überprüfung: "Entourage kann die Verbindung zum Server nicht herstellen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Netzwerk verbunden ist." (-3260 )

Einige Ihrer Kontoeinstellungen sind fehlerhaft. Klicken Sie auf den Pfeil nach links, und überprüfen Sie die rot hervorgehobenen Elemente. Um den Vorgang abzuschließen, ohne die Kontoeinstellungen zu überprüfen, klicken Sie auf den Pfeil nach rechts.
 
Sichere Verbindung ? Vielleicht unterstuetzt web.de das nicht, kannst du das ausschalten ? Was mir gerade noch einfaellt ... in letzter Zeit kam es vermehrt zu Problemen bei der Verwendung von Entourage + web.de. Wie sieht es denn aus wenn du mit Mail versuchst, den Server zu erreichen ? Klappt das denn ?
 
Apple-Mail klappt Emfpang wie Senden! ... eine Anruf bei web.de brachte keine Lösung ... damit liegt es nicht am Provider, Router und nicht am iMac ... bleibt Entourage selber
 
gefunden: AOL 587 muss ich einstellen ... Danke für den "Beistand"
 
Zurück
Oben Unten