Einstellung der Drucker-Seitenränder

Gyang

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
0
Liebe Leute

Ich suche vergebends die Print-Seitenrändereinstellungen von Safari oder Firefox.

Unter «Seite einrichten» kann lediglich das Papierformat gewählt werden, jedoch nicht die Seitenränder. :confused:

Weiss jemand Bescheid, wie - wo ich diese Einstellung vornehmen kann?

Herzlichen Dank
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
3.402
Safari:
- Ablage
- Drucken
- Papierformate -> "Eigene Papierformate" aus dem Pulldown-Menü wählen
- Unten über das "+" ein neues hinzufügen und dann die Einstellungen rechts vornehmen

Firefox:
- Siehe oben
 

Gyang

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
0
Herzlichen Dank Mr.D

Habe jetzt ein eigenes Papierformat eingerichtet - mit 0cm oberer Seitenrand - Firerfox macht jedoch trotzdem einen Seitenrand von 1.7cm.
Ist besser als vorhin, jeodoch verschenke ich immer noch zuviel Platz im oberen Teil.

Beim Drucker ist einen Seitenrand von 0.48cm default mässig eingestellt.

Besten Dank

lg
 
Oben