1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung "Default Browser"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 07.05.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal, wie und wo kann ich bei Entourage den Default Browser einstellen?

    Derzeit öffen sich Links mit Safari, ich möchte das gerne umstellen auf Firefox...

    Oder passiert das in einer Systemeinstellung?

    Danke und Gruss
    Franz
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Den Default Browser musst du in Safari (10.3) ändern... komisch ich weiß.

    Gruss
    Kalle
     
  3. SargonusRex

    SargonusRex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüsst Eure Hochwohlgeboren... :),

    Einfach den Safari öffnen und unter Einstellungen den default browser ändern.
    Sollte möglichst schnell geschehn, sofern man den safari nicht nutzen möchte, denn bei mir öffnet sich der Gute überhaupt nicht mehr...

    MfG

    SargonusRex
     
  4. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    :) Darauf wäre ich nie gekommen...

    Ich habe mich jetzt auch nach langem Überleger vorerst von Safari verabschiedet... er ist mir einfach zu langsam. Bin mit Firefox sehr zufrieden - schnell und klein, so soll es sein :D
     
  5. SargonusRex

    SargonusRex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    firefox ist der BESTE!!!, google und plugins gibts auch hier!