einstellung ATV 4

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

also kleines Problem was mich hier etwas verwirrt.

Im Wohnzimmer habe ich ein ATV 4 via LAN am Netzwerk angeschlossen. ich habe einen Film der Tonspur AC3 5.1 und einen Untertitel (Englisch) im srt Format mit in dem Film drin.
Wenn ich den Film starte und auf der Remote Controll nach unten wische sehe ich unter "Untertitel" die Auswahlmöglichkeiten AUS, Optional und Englisch. Einstellung für Ton auf dem ATV ist 5.1 Sound
Untertitel wird auch angezeigt wie gewünscht.

So nun habe ich ein ATv 4 im Schlafzimmer via WLAN im Netzwerk und bei diesem ATV 4 steht unter Untertitel nicht englisch sondern nur Optional. Toneinstellung 5.1 oder Stereo oder das beste was es gibt - macht alles nix es steht da immer nur Optional und wenn ich das auswähle wird der Untertiel nicht angezeigt.

Beide ATV nutzen die Plex App.

Hat einer einen Tip für mich ? Beide ATV 4 haben den gleichen Softwarestand und greifen wie schon gesagt auf den gleichen Plex Server zu.

Stephan
 
Zurück
Oben Unten