Einstellung am MBP betreff Skalierung "Standard oder größerer Text"

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Mich würde mal interessieren welche Einstellung ihr so am MBP habt in der skalierung "Standard" oder größerer Text"

Standard ist ja schon verdammt klein, dafür aber mehr Platz.
 
Mach doch bitte für sowas einen eigenen Thread auf und reaktiviere nicht einen 9 Jahre alten, in dem es gar nicht um dein Thema geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, Newbie-MacUser, dg2rbf und eine weitere Person
Standard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Auf dem macbook pro 13 M1 habe ich Standard ausgewählt. Wenn ich es extern an meinen 32 Zoll 4K Monitor anschließe, wähle ich auch Standard oder sieht aus wie Full HD aus. Da kann ich mich bis heute nicht so recht entscheiden. Beides ok.
 
Mehr Fläche.
Bildschirmfoto 2021-05-13 um 08.32.00.png
 
Auf den MBP13 hatte ich früher "mehr Fläche", altersbedingt mit schwindendem Nahauflösungsvermögen bin ich zu Standard gewechselt.
Beim iPhone habe ich den Text grösser gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Standard für intern und auch extern an WQHD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Zurück
Oben Unten