Benutzerdefinierte Suche

einsteigertutorial zum OS, möglichst auf russisch...

  1. jonathan_josenh

    jonathan_josenh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich gestehe es ja, ich bin ein ketzer aus dem gates imperium ;-). deswegen bin ich auch mit den apple OS's nicht so firm.

    Ich suche ein einsteiger(und wir sprechen von, einer "wo schalte ich den rechner ein"-einsteigein) tutorial zu den grundfunktionen des...möglichst auf russisch. (das ist kein scherz, die russische künstlerin, bei der ich unterricht nehme, will den mac benutzen. der habe ich versprochen, dass ich ihr mal die grundlagen zeige) wenn ihr was auf deusch wisst, würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir nen link schickt.

    Vielen Dank
    Jonathan
    (und bitte ganz einfach....mit VIELEN BILDERN)
     
    jonathan_josenh, 26.11.2003
  2. moegeler

    moegelerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    moegeler, 26.11.2003
  3. jonathan_josenh

    jonathan_josenh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich nicht öffnen

    Hallo und vielen dank für die schnelle antwort,

    leider lässt sich das auf der appleseite(bei mir) nicht öffnen. außerdem befürchte ich, dass das zu technisch ist.

    Stell dir vor, dass du einem menschen der sein ganzes leben auf einer südseeinsel gelebt hat, wo es nur palmen und strand gibt, die grundlagen des mac os erklären musst. dann hast du eine relativ gute vorstellung der anforderungen an ein tut.

    vielen dank, würde mich über weitere ideen freun. kennt jemand eine russisches mac-forum?

    Vielen Dank
    Jonathan
     
    jonathan_josenh, 26.11.2003
  4. Apfel-Lover

    Apfel-LoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jonathan,

    vielleicht wirst Du/Deine russische Künstlerin bei Apple Computer,Russia fündig; dort sind möglicherweise Links zu russischen Foren.

    By the way: da der Mac ja eine recht intuitive Geschichte ist, dürfte Deine Bekannte wenig Probleme haben.
    Theoretisch für's Einschalten in Frage kommende Knöpfe gibts zum Glück ja nicht viele, und wenn er erstmal hochgefahren ist, bietet die Mac-Hilfe auch für Einsteiger eine gute Einführung - also nur Mut :)

    Viele Grüsse + viel Erfolg !:)
    Boris ( = da ist nur der Name ursprünglich russisch, sonst hätte ich meine Hilfe angeboten :D )
     
    Apfel-Lover, 26.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - einsteigertutorial zum möglichst
  1. schmudd
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.055
    Impcaligula
    05.05.2017
  2. Irish77
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.431
    Peabody
    27.11.2016
  3. Marow71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  4. BigMac4K
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392
    rembremerdinger
    24.08.2016
  5. Marow71
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.120