Einsteiger

I

Isdn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Forum

Haben unserer Tochter einen iMac gekauft

Ich bin leider pc User


Gibt's irgendwelche gute Tipps für den Einstieg?

Habe auf dem Mac gleiche id wie auf dem iPhone der Tochter


Würde mich über ein Feedback riesig freuen


Lg isdn
 
Willkommen bei macuser.de.

Dank 'Vorbelastung' mit iPhone wird das schon werden.

Der Mac hat eine ganz gute 'Hilfe'.

Learning by doing ist immer das, was ich noch am ehesten empfehle. ;)

Und ganz passend zu deinem Beitragstitel: http://www.maceinsteiger.de

Bei konkreten Fragen - her damit.
 
Ich bin leider pc User


Das kann ja noch werden. ;)

Ich denke auch das learning by doing die beste Methode ist und bei Bedarf hier die Suche bemühen.

Sollten noch Fragen auftreten...fragen.
 
Danke euch. Ääähm. Das App Page lässt sich mit updaten. Mac sagt die id sei nicht berechtigt. Hmmmm. Fängt ja schon toll an ;))))
 
Danke euch. Ääähm. Das App Page lässt sich mit updaten. Mac sagt die id sei nicht berechtigt. Hmmmm. Fängt ja schon toll an ;))))



Ach ja wir haben ja noch einen Gutschein von Apple für eine Setup Einweisung. Denke die werden wir besuchen ;)
 
Danke euch. Ääähm. Das App Page lässt sich mit updaten. Mac sagt die id sei nicht berechtigt. Hmmmm. Fängt ja schon toll an ;))))

Also auch von mir ein herzliches Willkommen bei MU,
Würde es dir was ausmachen uns mitzuteilen ob der iMac neu oder gebraucht gekauft wurde?
Meintest du den Appstore?
 
Könnte evtl.noch das alte Pages sein,mal runter schmeissen und aus dem Mac Appstore neu laden.
 
das teil ist nagelneu....und ja im App Store meckert er....kann das was damit zu tun haben das iphone und mac die gleiche apple id haben ?
 
Nein die AppleID ist für jedes Applegeräte nutzbar.
Ist der iMac bei der Ersteinrichtung schon auf die AppleID angemeldet worden?
 
Nö die Apple ID sollte schon dieselbe sein.Log Dich mal im Mac Appstore aus und wieder ein.
 
Nein, kann nichts damit zu tun haben.
Apple ID wirklich gleich geschrieben, mit groß und Kleinschreibung?
Hast Du Dich mit der Apple ID Deiner Tochter auch im App-Store eingeloggt? Falls nicht, mal einloggen und gucken was passiert.

Apvar
 
Unter Umständen musst Du noch den iMac autorisieren.Öffne mal iTunes und gehe oben auf Store > Diesen Computer autorisieren.
 
Im Mac App Store unter Einkäufe "Pages" rechts aktivieren
 
super forum :)


jetzt geht es...man man...das wird noch lustig
 
So schlimm ist es nicht. Ist nur eine andere Logik hinter Unix-Basierten Systemen wie Linux, iOS, MacOS X ... und eben Windows, welches nicht auf Unix basiert ist. Man muss sich eben nur auf eine andere Logik einstellen.

Apvar
 
Zurück
Oben Unten