Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von melisy, 17.02.2007.

  1. melisy

    melisy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Hallo, ich muss seit eine Woche mac benutzen. Es macht sehr viel Spass, leider habe ich überhautp keine Ahnung. Muss erst mal mich zurecht finden. Meine Frage ist, wo finde ich wie bei Windows- die cookies in mac. Meine nächste frage wäre, wenn ich was neu installieren möchte fragt er mich nach welchen programm. Irgendwie krieg ich es nicht hin, wenn ich was neu installieren möchte. Vielen Dank.
    Melisy
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Du "musst" einen Mac benutzen?

    Wieos musst Du denn das tun?

    dasich
     
  3. melisy

    melisy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    ich benutze auch mac..ich möchte z. B. einen Fotobuch software runterladen...
     
  4. flamecat

    flamecat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    :kopfkratz:
     
  5. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Was möchtest Du uns damit sagen :confused:

    LG
    UnixLinux
     
  6. v-X

    v-X

    Ich tippe darauf (und das stimmt ehh...):

    Sie hat sich ne Fotobuch Software runtergeladen und möchte diese ausführen. Da sie aber vom Mac so wenig Ahnung hat, hat sie Windows Software runtergeladen. Wenn sie nun die Software installieren möchte, fragt er Mac natürlich mit welcher Software er die .exe Datei öffnen soll.

    Erklärung: .exe Dateien können von Mac OS X nicht geöffnet werden, wenn kein Windows via Parallels installiert ist. Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Du musst dir also Mac - Fotobuch Software runterladen. (wo auch immer).
    Tip: iPhoto wird mit jedem Mac geliefert und besitzt seit V.5 auch Fotobücher. Diese können dann über Apple (etwas teuerer) geordert werden sind aber von der Quali her super.
     
  7. melisy

    melisy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Du hast recht v-X. Ich habe eine fotobuch software runtergeladen (exe). Aber jetzt ist es mir klar, das war für windows. ok..vielen Dank für eure Antworten. ich denke bald, weiss ich auch viel über mac..parallels habe ich auch ;-)) melisy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen