Einsteiger will mit Mac Musik produzieren

OliverK schrieb:
Also in sachen plug ins hab ich bis jetzt things like absynth2 und 3, vanguard,z3ta etc. und kriege die tage noch eine reihe!!

die sollte man doch auch auf einen mac anwenden koennen? Bestimmt! der mac ist doch mit logic wie gemacht fürs producing, das ist auch den herstellern bekannt.. in vielen studios stehen macs statt pc's!

also zu den workshops; in koeln war ja leider schon dez. vergangenen jahres :(
sonst wär ich sofort dabei wenn noch was frei wär!!

greetz

klar, plugins bzw. software synthesizer gibt´s auch für mac, aber meistens läuft die software aber nur unter windows ODER mac os x.

"Also in sachen plug ins hab ich bis jetzt things like absynth2 und 3, vanguard,z3ta etc. und kriege die tage noch eine reihe!!"

mönsch, du must ja geld haben...
 
Also kann ich bei anderen fachhändlern ganz normale TFT's kaufen ohne irgendwo drauf achten zu muessen, dass sie mit macintosh kompatibel sind?

Was genau bedeutet "Aftertouch" bei einem masterkeyboard?
Also ich hab mir heute morgen überlegt dass ich die gesparten 1000 euro, die ich machen würde wenn ich mir 2 tft's für 500 € kaufe, in 2 schöne abhörgeräte stecke und ein vernünftiges keyboard.

Das mit den Plug ins ist dann allerdings ärgerlich, hab natürlich die windoof versionen davon. Mist!

greetz
 
Zurück
Oben Unten