Einsteiger und gleich Probleme

Wer kann mir so einen Stick machen ? Bitte pn an mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula, dg2rbf und electricdawn
Liest Du eigentlich irgendwas mit. Es gab diverse Angebote diesbzgl. Schreib doch Du denen eine PN :confused:


Mein Freund =) was glaubst du was ich parallel mache ?

Und ja ich lese mit !

Immer locker bleiben =)
 
Nimm das Amazon Angebot, ist zwar rechtlich grau aber es Dir von jemanden auf einen Stick schreiben zu lassen ist genauso grau und keiner von den Mitgliedern hier bekleckert sich rechtlich...
 
Also liebe Leute habe es nun hinbekommen , vielen vielen Dank euch alles für die Tipps.


Mein Bekannter hat mir einen Stick besorgt mit Yosemite drauf , aber eine neutrale Version also keins das zu einem Mac gehört.

Bei der Installation mussten wir noch das Datum ändern ein wenig zurück Schrauben und dann ging es.


Jetzt läuft das Teil Tipp top Danke .
 
Nö, man kann auch installieren ohne Apple ID. Die Install.app ist nicht an einer ID gekoppelt. Al meine Installationen sind auch ohne Apple ID.

Und das mit dem Datum kommt daher, wenn man eine Installations-App downloaded und die Speichert für später, also als Backup oder um sie auf mehreren Macs zu installieren, dann geht sie irgendwann nicht mehr. Dann muss man einfach nur das Datum zurück setzen.
 
Zurück
Oben Unten