Einsteiger Scanner gesucht

S

schottp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Mahlzeit!

Mein alter Mustek 1200 CU Scanner aus Windows-Zeiten scheint ja nicht sonderlich OSX kompatibel zu sein, auf die in anderen Threads genannten Workarounds hab ich definitiv keine Lust/Nerv. Win XP über Paralells funktioniert zwar perfekt, aber das Windows booten wollte ich ja nach und nach einstellen :)
Sprich, welcher Scanner ist empfehlenswert? Wird nur gelegentlich für Fotos und zum Kopieren benutzt, rein privat. Was ist vom Canon CanoScan LiDE 25 A4 Scanner für 59 Euro zu halten?

Gruß Peter
 
Viele empfehlen hier canon und manch Medion von Aldi funktionieren mit Microtek treibern.
 
Canon LIDE 60

sehr zufrieden und kostet nicht die welt
 
Ich hätte da noch ein Canon LIDE 30 abzugeben ist für den einstieg ganz gut,
könntest du für 25,00€ inkl. Porto haben bei Interesse PN an mich :)
 
arillus.at schrieb:
Canon LIDE 60

sehr zufrieden und kostet nicht die welt

das ist ebenfalls mein Vorschlag: ich habe den Scanner seit nem halben Jahr unter Linux laufen. Sowohl die Scanergebnisse als auch die Geschwindigkeit sind ok. Das einzige was mir bisher negativ auffiel ist die sehr geringe Tiefenschärfe...

Preis hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a152964.html
 
Zurück
Oben Unten