Einsteiger: MACBOOK PRO - auf was achten? ältere Modelle empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dir ein MacBook Alu Late 2008 empfehlen. Das sollte nicht zu teuer sein und sieht erstens schick aus und hat auch eine gute Ausstattung. Und wenn du willst, kannst du dir dann auch noch den RAM aufrüsten (max. 8GB) und eine SSD einbauen, dann ist das kleine MacBook Alu ein schicker und schneller Begleiter für wenig Geld ;-)

Das WO-Kaufen ist aber so ne Sache - AUGEN AUF
 
Oh man... klasse gesagt.

Da sucht einer was bis max. 750, eher 650 und du bietest was für 1000 an.

*applaus*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Was spricht gegen das aktuelle weiße?

Habe ich auch schon für 799,- neu und OVP gesehen, da findest Du gebraucht erst recht eines in der Preisliga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
naja, war ja nur eine Alternative, muss er ja nicht kaufen aber vl mal drüber nachdenken ob sich der Aufpreis lohnen würde! so funktioniert nun mal die Wirtschaft, dass das in Deutschland nicht viele verstehen ist mir schon klar...

Macbook kann man natürlich abholen und ausgiebig testen!!
 
naja, war ja nur eine Alternative, muss er ja nicht kaufen aber vl mal drüber nachdenken ob sich der Aufpreis lohnen würde! so funktioniert nun mal die Wirtschaft, dass das in Deutschland nicht viele verstehen ist mir schon klar...

Macbook kann man natürlich abholen und ausgiebig testen!!
Du verstehst die Forumregeln wohl auch nicht! Seit 3 Tagen angemeldet und wie ein Zufall ein Book das ca.12-1300€ wert ist für läppische 1000€ in einem thread anbieten in dem er vorher nicht mal mit diskutiert hast... Da Du erst neu angemeldet bist kann Du nicht auf den Anzeigenmarkt zugreifen also versuchst Du es hier... Seriös und vertrauenswürdig geht anders!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und ingope
scio, du hast schon gelesen, dass 750 Euro des TEs maximale Obergrenze ist die er schon mit Bauchschmerzen aufgestellt hat (schrieb er hier im Thema)? Denk mal drüber nach, dann weißt du auch was ingope gemeint hat ;)
 
lol... ich hab mir die regeln nicht durchgelesen - so viel zeit hab ich wirklich nicht!

naja, wie gesagt, man kann das macbook gern abholen, testen, usw...

es ist so günstig weil auch ich es sehr günstig bekommen habe bzw. die nachgerüstete ssd mich nix gekostet hat. also, wer es haben möchte melden oder nicht, mir egal verkaufen werd ich es so oder so, aber diesen Kindergarten hier hab ich nicht nötig - viel spass noch
 
lol... ich hab mir die regeln nicht durchgelesen - so viel zeit hab ich wirklich nicht!

naja, wie gesagt, man kann das macbook gern abholen, testen, usw...

es ist so günstig weil auch ich es sehr günstig bekommen habe bzw. die nachgerüstete ssd mich nix gekostet hat. also, wer es haben möchte melden oder nicht, mir egal verkaufen werd ich es so oder so, aber diesen Kindergarten hier hab ich nicht nötig - viel spass noch

dann schreib doch bitte noch an die mods eine pn mit der bitte deinen account zu löschen...
argumente wie "kindergarten" und "habe ich nicht nötig"... naja da muss ich mich wirklich geschlagen geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
So, und jetzt ist es gut hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope und Madcat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten