Hallo,
Nun habe ich mich endlich entschieden zu Apple zu wechseln und nun das. Benutze das iPhone 4S 64GB seit ca. 1 Jahr. Alles soweit gut nur leider passiert es immer wieder (ca. 7 von 10 Anrufen) dass mich die Anrufer oder die Angerufenen nicht hören können. D.h. ich höre sie gut und deutlich nur sie mich nicht!
3G habe ich ausgeschaltet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt auch etliche Male, zuletzt bei Apple eingeschickt, es kam zurück mit der Meldung - alles ok! Noch am selben Tag (gestern) 6 Anrufe und 5 Mal hat man mich nicht gehört.
Wie man mir gesagt hat sei ich nicht der einzige mit diesem Problem - kann mir jemand helfen, bitte??????????????????
Nun habe ich mich endlich entschieden zu Apple zu wechseln und nun das. Benutze das iPhone 4S 64GB seit ca. 1 Jahr. Alles soweit gut nur leider passiert es immer wieder (ca. 7 von 10 Anrufen) dass mich die Anrufer oder die Angerufenen nicht hören können. D.h. ich höre sie gut und deutlich nur sie mich nicht!
3G habe ich ausgeschaltet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt auch etliche Male, zuletzt bei Apple eingeschickt, es kam zurück mit der Meldung - alles ok! Noch am selben Tag (gestern) 6 Anrufe und 5 Mal hat man mich nicht gehört.
Wie man mir gesagt hat sei ich nicht der einzige mit diesem Problem - kann mir jemand helfen, bitte??????????????????