Einsteiger iPhone 4S 64GB PROBLEME !!!

Gumrak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Nun habe ich mich endlich entschieden zu Apple zu wechseln und nun das. Benutze das iPhone 4S 64GB seit ca. 1 Jahr. Alles soweit gut nur leider passiert es immer wieder (ca. 7 von 10 Anrufen) dass mich die Anrufer oder die Angerufenen nicht hören können. D.h. ich höre sie gut und deutlich nur sie mich nicht!
3G habe ich ausgeschaltet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt auch etliche Male, zuletzt bei Apple eingeschickt, es kam zurück mit der Meldung - alles ok! Noch am selben Tag (gestern) 6 Anrufe und 5 Mal hat man mich nicht gehört.
Wie man mir gesagt hat sei ich nicht der einzige mit diesem Problem - kann mir jemand helfen, bitte??????????????????
 
Austauschen lassen.
 
Schon mal daran gedacht, das dein micro ne macke hat?
Warst du damit schon mal im Apple Store?

Meine frau hatte das problem mit ihrem Lautsprecher.
Ein kurzer besuch im Store und es gab ein neues.

Gruss
 
Wie geschrieben, hab es soeben von Apple zurückbekommen, mit demselben Problem.
 
Wie geschrieben, hab es soeben von Apple zurückbekommen, mit demselben Problem.

Sorry, das hatte ich überlesen.
Geh mal in einen Store und lass es dort tauschen.
Die sind recht fix und kulant.

Hast du noch Garantie, also ist es jünger als ein Jahr?
 
… zuletzt bei Apple eingeschickt, es kam zurück mit der Meldung - alles ok! …

Hatte ich auch schon,… unterstellen wir denen einfach mal nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt zu haben.^^
Einfach nochmal anrufen und eindringlich auf das Problem hinweisen, ein wenig deutlicher als beim ersten mal,
dann hat's auch mit dem Austausch geklappt.
 
Wenn die Möglichkeit besteht, dann würde ich einen Termin in einem Apple Store machen und da mal hingehen.
Von Angesicht zu Angesicht lassen sich solche Dinge immer viel einfach lösen. Natürlich ist ein Fehler bei einem eingesendeten Gerät viel schwieriger nachzuvollziehen, besonders, wenn er nur sporadisch auftritt.
 
Funktionieren denn Sprachmemos oder Siri?
Bevor du das Telefon einschickst würde ich das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ganz wichtig ist dabei, dass du das Gerät anschließend als "neues Gerät" konfigurierst und nicht aus dem Backup wiederherstellst - sonst spielst du dir den Fehler vom Backup wieder ein.
Sollte das nichts bringen, kannst du dir sicher sein , dass ein Hardware Fehler vorliegt, dann kannst du es immernoch einschicken, oder nen Termin im Retail Store machen.
 
Soforttausch per Apple vereinbaren. Bei Apple Care kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten