Einsteiger iPad 2020 ?

  • Ersteller tobiasmuller1990
  • Erstellt am
Weil ich mir nicht jedes Jahr ein neues iPhone oder iPad kaufe...deshalb. Gehen wir mal ein paar Jahre zurück: da wurde im Frühjahr das iPad 3 mit Retina Display vorgestellt. Und im Herbst gab es dann das iPad 4 mit Lightning Anschluss. Da kamen sich auch sehr viele verarscht vor soweit ich mich noch daran erinnere.
 
Weil ich mir nicht jedes Jahr ein neues iPhone oder iPad kaufe...deshalb.
Das erklärt aber immer noch nicht, warum du dich "ärgern musst". :noplan:
Du hast doch letztens Jahre ein iPad gekauft. Dann passt das doch(?!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Das erklärt aber immer noch nicht, warum du dich "ärgern musst". :noplan:
Du hast doch letztens Jahre ein iPad gekauft. Dann passt das doch(?!).
Er weiß zwar nicht warum, aber er ärgert sich halt.
 
Weil ich mir nicht jedes Jahr ein neues iPhone oder iPad kaufe...deshalb. Gehen wir mal ein paar Jahre zurück: da wurde im Frühjahr das iPad 3 mit Retina Display vorgestellt. Und im Herbst gab es dann das iPad 4 mit Lightning Anschluss. Da kamen sich auch sehr viele verarscht vor soweit ich mich noch daran erinnere.

Wieso verarscht? Apple hat damals für Iphone und Ipad den Lightning Anschluss eingeführt.
Das der kommt wusste man schon vorher, er war sogar überfällig.
Das ist aber 8 Jahre her.
 
Ich glaube es gibt Leute die kommen sich betrogen vor wenn immer mal was neues kommt weil sie glauben das man das alles zusammen bringen könnte oder sollte.
Ich glaube es gibt auch Leute die wollen immer das neuste und wenn der Fortschritt sie "überholt" können oder wollen sie nicht nachziehen und das neuere Produkt kaufen um "Schritt" zu halten. Das Gefühl das es etwas neueres gibt das ich mir nicht schon wieder kaufe scheint unerträglich.

Dagegen steht aber in unseren Zeiten schneller Fortschritt, freie Marktwirtschaft und Konsum. Das bedeutet aber nicht das das Vorgängergerät überholt oder gar schlechter geworden ist und schon gar nicht muss man das neuere kaufen. Manchen fällt es dann schwer sich daran zu gewöhnen.
Das könnte das Problem sein. Die Lösung wären dann viel, viel längere Produktzyklen. Aber die wollen andere wieder gar nicht ;). Und so ist das eine oder andere jedermanns Leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Ach wo, das ist dem Irrglaube geschuldet,
immer das aktuellste Gerät besitzen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten