Einsteiger iPad 2020 ?

tobiasmuller1990

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
23
Guten Abend, meint ihr es kommt im Frühjahr ein neues Einsteiger iPad? Oder erst wieder im September?
Ich lese im Internet nur Gerüchte über ein neues iPad Pro, zu einem Einsteiger iPad habe ich noch nichts gefunden..
 

sculptor

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.090
Ich habe gerade eine Münze geworfen. Demnach kommt kein neues Einsteiger iPad im Frühjahr.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, Madcat, electricdawn und 3 andere

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.617
Meine ist auf dem Rand stehen geblieben... :eek:

Also es kommt definitiv ein neues im Frühjahr oder auch nicht.
Das aber eindeutig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, iPhill, Berlinmensch und 2 andere

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.617
aber ganz ehrlich...
wie kommt man darauf, das als nächstes ein neues Einsteiger iPad kommen wird... das ist das gerät was wirklich als letztes erneuert wurde.

Das einzige das man aktuell problemlos kaufen kann...
https://buyersguide.macrumors.com
 

GoetzPhil

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
306
Apple wird exklusiv für alle das Ich will ganz neu und ganz billig iPad für nur 9,99 EUR rausbringen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.198
im Jahr, ist ja für Einsteiger.
Was soll denn so ein Thread? "Ich hab bisher nur Gerüchte gehört"... Also willst du hier auch Gerüchte hören oder was? Reichen dir die Gerüchte nicht?
 

RealRusty

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
2.638
Kann sein oder auch nicht.

Die letzten 3 Jahre kamen neue Einsteiger iPads raus. Heißt das jetzt es kommt dieses Jahr wieder eins oder gibt es mal wieder eine Pause? Was ist wahrscheinlicher?

Wie gut das es so viele gute iPads gibt :).
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.873
Im März wird vermutlich ein neues Pro und im Juni/Juli ein neues Air erscheinen. Aber wie mehrfach dargelegt: Alles Spekulation und Gerücht.
 

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.358
Frühling kommt angeblich:
- iPhone SE 2 (iPhone 9)
- AirTags
- AirPower
- iPad Pro
- HighEnd Kopfhörer
- MacBoooks refresh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.845
Wie kommt ihr darauf, dass im Frühjahr ein neues IPad Pro kommen sollte, das halt3 ich für nahezu ausgeschlossen.
Wenn es aktualisiert wird, bekommt es einen neuen Prozessor und vermutlich 5G.
Beides wird erst im Herbst zur Verfügung stehen, wahrscheinlich nach dem iPhone 12 Event.
Wenn die iPad Pro aktualisiert werden, dann rechne ich erst im November 2020 damit.

Das Einsteiger iPad kam 2017 auf dem Markt, bekam 2018 die Stiftunterstützung und 2019 die Tastaturanbindung und das größere Display. Auch hier ist das Gerät aktuell und hat bis auf einen A13 Prozessor wenig verbesserungspotential.

Auch hier wird im Frühjahr nichts passieren.

Was kommen wird ist ein neues MacBook Pro 13/14
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.358
Das hat heute Ming-Chi Kuo mitgeteilt...
Sind aber selbstverständlich nur Gerüchte.
 

Jessyka

MacUser Mitglied
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
2
Es erwartet uns wohl etwas neues. Könnte durchaus sein, dass es ein Einsteiger iPad ist. Vllt eine Plastikversion wie beim iPhone XR. Könnte ich mir gut vorstellen.
 

HaddeMac

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
1.088
Und ich bin mal gespannt, ob es wirklich schon wieder ein neues mini dieses Jahr geben soll...laut Gerüchten ja mit 8,5 Zoll Display...erst jahrelang gar nix, und dann jedes Jahr...würde mich dann schon ärgern,da ich mir ja letztes Jahr das neue gekauft habe...
 
Oben