Einslive in iTunes?

Hi.
Doofe Frage:

Muss ich den Stream jedes mal über Erweitert , Stream öffnen neu öffnen ?

Kann ich mir den Stream nicht unter die Radiostationen kopieren und dort speichern ?

Grüße,
Flo

Mir ist nicht bekannt ob und wenn ja, wie man den Stream direkt in der Radioliste speichern kann.
Ich mache es so: mp3-Link o. ä. suchen, in eine Text-Datei einfügen, umbennen in .m3u und in eine Playliste mit Radiosendern ziehen.

Greetz
Jan
 
Lassen sich sich zu den Radio-Streams keine CD-Cover speichern? Immer wenn ich iTunes neu Start sind die nämlich Bilder weg.
 
Lassen sich sich zu den Radio-Streams keine CD-Cover speichern? Immer wenn ich iTunes neu Start sind die nämlich Bilder weg.

Ja das Problem habe ich auch gehabt. Habe mir eine minimp3file von 2kb erstellt und der ein Cover vermittelt und die Radiosender in ein Album mit gleichen Albeninterpreten wie die MP3-File gegeben und dann hat er es geschluckt aber im FrontROW wird es bei mir noch immer nicht alles so angezeigt wie ich es gerne hätte. Habe es mittlerweile aufgegeben ^^


Gruß -BC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
Fast alle öffentlich-rechtlichen Radiowellen gibt es mittlerweile als MP3 Stream. Die kann man sich hier komplett als iTunes Wiedergabeliste runterladen:

Und hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie man RadioStationen, die im Format Windows Media Audio gestreamt werden in iTunes hören kann
 
Covers sind immer noch nicht möglich oder?
 
Bin auch grad dabei meine Radioauswahl in iTunes etwas aufzuwerten und hätte neben mehr Sendern auch gerne Cover hinzugefügt, weil man visuell einfach schneller findet, was man sucht!
Scheint aber immer noch keine ordentliche Lösung zu geben, oder???
 
Bin auch grad dabei meine Radioauswahl in iTunes etwas aufzuwerten und hätte neben mehr Sendern auch gerne Cover hinzugefügt, weil man visuell einfach schneller findet, was man sucht!
Scheint aber immer noch keine ordentliche Lösung zu geben, oder???

Es wäre möglich den Stream in ein .mov zu verfrachten. Dann dürfte es mit den Covers klappen.

Sollte genau so gehen wie mit WMA.
 
Zurück
Oben Unten