Einslive in iTunes?

hey leute... danke fuer die links!

Wer die eingefuegten Streams nicht auf anhieb findet der macht am besten eine intelligente Wiedergabeliste mit allen titeln die ihr heute eingefuegt habt!
 
Hi.
hmm.. der läuft leider bei mir irgendwie nicht...

Da ich keine .mov-Datei hochladen kann, brauche ich eine Email-Adresse.
Edit: Hm, ich bekomme das nicht so hin wie ich will.
Mir fehlt die Flip4Mac Player Pro Version.
Besitzt jemand von Euch eine Lizenz?

Greetz
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du denn die Links eigentlich?
 
Hi.
So, wer Interesse an den Streams für "Funkhaus Europa" oder "BFBS Radio 1" hat, bitte PN an mich mit Email-Adresse.

Greetz
Jan
 
Und nun was für Profis!!

Wie kann ich iTunes denn überreden. ein Cover für den Stream anzuzeigen??
Es stört mich, daß nur die Radiosender kein Cover oder eben Bild akzeptieren!

Jemand eine Idee?:confused:
 
Hallo.
Für die Streams, die iTunes nicht abspielen kann gibt es einen Trick.
Dafür benötigt man aber eine kostenpflichtige Version von Flip4Mac, um die Streams als mov-Dateien abzuspeichern. Dieses Format kann iTunes lesen und die Streams abspielen.
Dieser Workaround klappt bei mir wunderbar, aber die meisten, denen ich die Dateien geschickt habe, klagen, dass es nicht läuft.
Leider weiss ich zur Zeit keine Lösung oder einen Workaround.

Greetz
Jan
 
Hm, hat jemand nen iTunes-kompatiblen Stream (analog zu WDR 2 und Eins Live) für WDR 5?
 
Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich höre beim 1Live Stream nichts. Der Stream läuft, aber es kommt kein Ton.
Der Ton ist natürlich nicht aus :) Alles andere in iTunes läuft ohne Probleme.
 
Hi.
1Live:
gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_stream_wdr_einslive_a

1Live Diggi:
gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_einslive_a

Greetz
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin und M*A*S*H
Vielen Dank für den STream. Klappt wunderbar :)
 
ich klick einfach auf externen player und ituns geht bei mir auf ...
 
Eine Frage, wieso kann ich dem Web-Radio kein Cover zuordnen ?
Ich habe es jetzt so gemacht, ich habe mir eine kleine Dummy-Datei ins iTunes getan, es so benannt, das iTunes jetzt denkt es wäre ein Album aus lauter Web-Radio-Streams und dann dem Dummy das Cover zugeordnet. Jetzt hängen auch die Streams der RadioSender unter dem Cover, leider wird das ganze aber nicht in FrontRow so angezeigt.
Eigentlich geht es auch, aus mir unverständlichen Gründen, nicht diesen Streams ein Cover zuzuordnen. Ich hatte mir extra eben eins erstellt für die Web-Streams und nun das :(
 
Weiß keiner eine Antwort auf mein Problem? :(
 
Doofe Frage:

Muss ich den Stream jedes mal über Erweitert , Stream öffnen neu öffnen ?

Kann ich mir den Stream nicht unter die Radiostationen kopieren und dort speichern ?

Grüße,
Flo
 
Ich hab mir eine eigene Playliste gemacht und siehe meine Streams dort hinein. Das geht von der Verwaltung am einfachsten
 
Zurück
Oben Unten