Einslive in iTunes?

Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch das Widget RadioTuner. Bei installiertem RealPlayer und Flip4Mac kommt dieses nette Stück Software sowohl mit RealPlayer-Streams als auch mit Windows Media Streams klar.

Und Eins Live ist in der Liste der Stationen auch vertreten ;)
 
Hat einer von Euch zufällig eine Idee, wie ich BFBS 1 in iTunes bekommen?
 
Ich kann die Stream Adresse zwar einfügen, aber Itunes legt sie dann in den Musik- anstatt in den Radioordner. Abspielen geht nicht und mit Verschieben ist auch nix.
 
EinsLive funzt nun auch bei mir ;) Vielen Dank für diesen Link!
 
Danke. Klappt hervorragend :D

Endlich wieder EinsLive (habe 2 Jahre in NRW gearbeitet) ...
 
kann man das auch irgendwie speichern, oder muss man jedes mal neu über advanced/open stream gehen ?

danke

pulle
 
das wird in itunes automatisch gespeichert!
 
ziehe es einfach auf die Wiedergabelisten, dann findest Du es einfacher wieder.
 
Leider erscheint der Stream in der Tat nicht unter Radio, sondern nur in der "Musik"-Wiedergabeliste ...
 
o.eschi schrieb:
Leider erscheint der Stream in der Tat nicht unter Radio, sondern nur in der "Musik"-Wiedergabeliste ...

Da wird er auch nie erscheinen. Diese Liste ist meines Wissens nach nicht veränderbar.

Ich habe mir eine neue Wiedergabeliste mit dem Namen "- Radio - " gemacht und dort alle meine Lieblingsstationen reingezogen. Ist ja so auch viel einfacher als immer darauf warten, dass iTunes bei ausklappen einer Kategorie die Stationen aktualisiert hat.
 
ah ja danke ! habs unter musik gefunden.
das ist cool. jetzt kann ich endlich einslive über airtunes hören.

der schönheit wegen, warum ist album artwork ausgegraut ? gibts da auch nen trick ?
 
wieso funktioniert bei mir kein einziger stream im itunes? muss man evtl noch was umstellen?
 
Hallo zusammen,

ich habe das mit dem Stream auch einmal ausprobiert. Itunes hat so getan als ob er ihn Importiert hat, doch ich finde ihn nicht mehr wieder. Wo wird er denn abgelegt?

mfg

Lichty
 
lichty schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das mit dem Stream auch einmal ausprobiert. Itunes hat so getan als ob er ihn Importiert hat, doch ich finde ihn nicht mehr wieder. Wo wird er denn abgelegt?

mfg

Lichty

Wie oben mehrfach geschrieben: Im Musik Ordner.
 
Hallo,

danke für die Info. Habe auch herum gesucht und ihn gefunden. Leider spielt er bei mir nicht. Läuft er bei euch denn?

mfg

Lichty
 
wie schaut es eigentlich mit Radio Energy Nürnberg aus?
Jemand eine URL zu Hand?
 
hat jetzt evtl. jemand einen Vorschlag, wie ich Energy Nürnberg zum laufen kriegen kann?
 
Zurück
Oben Unten