Einschränkungen der SDK zusammengefasst

Es wurde doch dieses Exchange vorgestellt von Microsoft.
Da kann man in der Firma sich von der Sekretärin die Termine eintragen lassen und bei Dir auf dem Handy erscheinen sie, ohne das Du syncen musstest.
Ist das auch mit dem iCal möglich?
Bin mir nich mehr sicher, evtl war es auch diese "push" Sache
Danke für die Infos!

Kann mir jemand die Frage evtl beantworten, auch wenn sie für Euch klar sein sollte. Bin nämlich nicht auf dem Stand der Dinge, was diese technischen Sachen so alles anrichten können

Danke!
 
also aktuell. nein.
iCal und Adressbuch unterstützen in der aktuellen fassung kein Exchangem sprich dieses feature kannst du nur in verbindung mit einem Windows Exchange server nutzen.
vielleicht baut apple den iCal auch so um, dass er ebenfalls mit einem exchange server funktioniert, dann würde es gehen (ein exchange server wäre aber immernoch nötig), oder apple erweitert den iphone kalender, dass er auch vom iCal veröffentlichte kalender abonieren kann.

wie gesagt, in der aktuellen fassung geht es nicht, ob apple da noch nachbessert ist ne andere frage, schön wärs
 
Zurück
Oben Unten