Einschlafen bei der Installation vermeiden?

RIN67630

RIN67630

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
5.110
Reaktionspunkte
2.180
Weiss jemand wie ich im Terminal vor der Installation (El Capitan) das Einschlafen vermeiden kann?
Ich will mit dd die Festplatte klonen und habe dann nur das Minimum (Terminal) zur Verfügung.

Wie kann ich im Terminal das Einschlafen vermeiden?
 
Den Wecker stellen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, MichaKohl, Atad und eine weitere Person
Ich weiß, der Faden ist nicht neu… @RIN67630 hatte status=progress als dd Argument nicht funktioniert?
 
Ich weiß, der Faden ist nicht neu… @RIN67630 hatte status=progress als dd Argument nicht funktioniert?
Danke für den Hinweis.
Sass:
status = progress
als dd Argument kannte ich noch nicht, muss ich mal probieren.
Beim vollen System kann ich im Activity Monitor das Disk Activity beobachten. Funktioniert allerdings nicht im Single-User Modus.
 
Weiss jemand wie ich im Terminal vor der Installation (El Capitan) das Einschlafen vermeiden kann?
Ich will mit dd die Festplatte klonen und habe dann nur das Minimum (Terminal) zur Verfügung.

Wie kann ich im Terminal das Einschlafen vermeiden?
Funktioniert die App "Amphetamine" nicht?
 
Zurück
Oben Unten