Einschaltzeitpunkt- wo finde ich den?

mogano

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Moin ins Forum,

eine Mitarbeiterin hat den Imac unter 10.9.5 in der Firma vor ihrem Urlaub vor 4 Wochen ausgeschaltet.
Als sie gestern wiederkam, war der Imac im Ruhezustand, und ich frage mich natürlich, wann der wieder eingeschaltet wurde.

Wo kann ich solche Vorgänge protokolliert finden?
Danke!
 
Wenn ich mich recht erinnere, wird einem der letzte Login (also vom abgemeldeten Nutzer, nicht einfach nur entsperren) angezeigt, wenn man das Terminal öffnet. Zumindest bei Catalina und Big Sur, Mavericks weiß ich nicht.
 
du kannst das "Rückwarts" rechnen, indem du im Terminal eingibst:

Code:
uptime
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten