Einschalttaste???

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Eine wirklich blöde FRage. Habe heute meinen ersten Kernel Panik gehabt. :mad: Wo befindet sich den die Einschalttaste??? kopfkratz Habe wie blöd auf meiner Tastatur alle mir bekannten Tasten gedrückt. Zum Schluss habe ich einfach den Stecker gezogen. :confused: :confused: :confused: Also lasst mich nicht dumm sterben, sondern helft mir. Er läuft ja wieder. Zur Info, ich habe nichts neues installiert.
Gruß wilmafeuerstein
 
jo hint is da schoita eigentlich beim eimek

( ja hinten ist der schalter eigentlich beim imac )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Einschalttaste ist die Taste, die Du zum Einschalten (und evtl. Ausschalten) verwendest! Beim iMac die auf der Rückseite des Computers.
 
Einschalttaste ist die Taste, wo man den Mac einschaltet.

Jeden neueren Rechner egal ob Mac oder PC kannst Du ausschalten, indem Du die Einschalttaste ca. 5 sek. gedrückt hältst.

EDIT: orgonaut war schneller
 
ich glaube, wilma veralbert uns...

grins15x18.gif
 
Ist schon klar, habe ihn ja auch gedrückt, nur ist er nicht ausgegangen. Wie lange muss ich ihn den Drücken???
gruß wilma feuerstein

@*jakob, ist mir jetzt klar, muss mein Fingerchen wohl länger draufhalten. Aber bei dem Adrenainschub! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
wilmafeuerstein schrieb:
Eine wirklich blöde FRage. Habe heute meinen ersten Kernel Panik gehabt. :mad: Wo befindet sich den die Einschalttaste??? kopfkratz Habe wie blöd auf meiner Tastatur alle mir bekannten Tasten gedrückt. Zum Schluss habe ich einfach den Stecker gezogen. :confused: :confused: :confused: Also lasst mich nicht dumm sterben, sondern helft mir. Er läuft ja wieder. Zur Info, ich habe nichts neues installiert.
Gruß wilmafeuerstein

Wer hat den imac aufgebaut, das warst du nicht oder :D ;)
 
So lange gedrückt halten bis der Mac ausgeht. Stecker ziehen hat aber den gleichen Effekt...
 
ganz ruhig, Wilma und tief durchatmen
 

Anhänge

  • Wilma.jpg
    Wilma.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten