Einschätzung "Restlaufzeit" der alten iPod Modelle am Markt

B

bennykravitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hoffe es ist okay für meine Frage ein neues Thema aufzumachen.
weiß jemand, wie lange die alte ipod Generation noch bei MM, Saturn, Gravis etc. parallel erhältlich sein wird? Ich würde mir gerne noch einen alten Nano kaufen, aber als Neugerät.
Wenn jemand eine Einschätzung hat würde ich mich sehr freuen!

Cheers
 
naja, wohl nur solange die die dinger noch auf vorrat haben. also lange warten würd ich dann nicht mehr, wenn du unbedingt einen haben möchtest.
 
okay, dankeschön!

viele grüße
 
Rufe einfach mal in den Gechäften durch, die können dir ja dann den genauen Bestand nennen. Also Saturn hat sicherlich noch welche.
 
Ich denke, dass Restbestände sehr schnell ausverkauft sein werden und nicht mehr lange verfügbar sein werden. Warum auch?

Leider wird der iPod auch als Auslafumodell nicht günstiger sein.... es sei denn du bekommst auf der Appleseite mit den Restposten noch ein Stück ergattert, wenn dein Herz dran hängt.

Beste Grüße

Detlev
 
Mein Radiohändler hat 4GBs für 129,– . 7 Stück.
 
Zurück
Oben Unten