Einrichtungsassistent erkennt HP PSC 2355 nicht

nik1aa5

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
41
Sehr geehrte MacUser-Community, :)

Und zwar bin ich nun seit geraumer Zeit (knapp 2 Monate) auch MacUser und im Besitz eines Mac Minis. Jetzt habe ich auch einen HP Drucker und hab die Installation mit der bei der Lieferung beigelegten CD für Mac OS X geöffnet und die Installation ausgeführt. Es hat auch alles ohne weitere Probleme funktioniert. Dann startete der "Einrichtungsassistent", welcher dann versuchte meinen Drucker zu finden. Allerdings wird dieser nicht erkannt! Unter Systemeinstellungen / Drucker finde ich allerdings meinen Drucker und dort steht auch "erfolgreich über USB verbunden" oder so ähnlich. Ich kann auch ohne Probleme Testseiten ausdrucken oder jegliche anderen Dinge.
Eigentlich würde mich der Einrichtungsassistent dann auch nicht stören, da ja soweit alles funktioniert, aber dieser Assistent öffnet sich bei jedem Neustart.

Meine erste Frage wäre also ob jemand vllt auch solche Probleme mit seinem HP PSC 2355 hatte,

und die zweite, wo ich beim Start geöffnete Programme einsehen kann.

Vielen Dank schonmal!

nik1aa5

P.S.: Es ist ein All-in-One Gerät. Gibt es eine einfach Möglichkeit Dokumente einzuscannen?
 
Oben