T
the_jacques
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.11.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Netgear Router und scheine wohl laut Einträgen nicht der einzige zu sein...
Ich benutze ein Netgear MR814v2tw Router und nen MA111 Adapter. Mein Problem ist, dass ich nicht auf den Router zugreifen kann. Ich habe ihn mit dem kleinen Knopf resetet, jetzt leuchtet die Power-Anzeige orange statt grün. Dann hab ich ihn mit dem LAN-Kabel am eMac (Mac OS 10.3.9) angeschlossen und beim Browser http://192.168.0.1 eingegeben, wie vorgeschrieben....
NIX!!!
Er greift nicht auf den Router zu. Ich hab alle Beiträge zu Netgear Routern durchgelesen, aber nichts konnte mir weiterhelfen...
Ich hab auch bei Netzwerkeinstellungen DHCP aktiviert und alles. Ich weiß auch nicht mehr weiter, bitte helft mir, ich weiß, dass ihr mir helfen könnt
Danke im Vorraus,
The Jacques
Ich habe ein Problem mit meinem Netgear Router und scheine wohl laut Einträgen nicht der einzige zu sein...
Ich benutze ein Netgear MR814v2tw Router und nen MA111 Adapter. Mein Problem ist, dass ich nicht auf den Router zugreifen kann. Ich habe ihn mit dem kleinen Knopf resetet, jetzt leuchtet die Power-Anzeige orange statt grün. Dann hab ich ihn mit dem LAN-Kabel am eMac (Mac OS 10.3.9) angeschlossen und beim Browser http://192.168.0.1 eingegeben, wie vorgeschrieben....
NIX!!!
Er greift nicht auf den Router zu. Ich hab alle Beiträge zu Netgear Routern durchgelesen, aber nichts konnte mir weiterhelfen...
Ich hab auch bei Netzwerkeinstellungen DHCP aktiviert und alles. Ich weiß auch nicht mehr weiter, bitte helft mir, ich weiß, dass ihr mir helfen könnt
Danke im Vorraus,
The Jacques