Einrichtung iPhone 6s: iCloud-Einstellungen aktualisieren endlos...

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich habe mein neues iPhone 6s aus einer iTunes-Sicherung meines bisherigen iPhone 5s wiederherstellen wollen. Beide Geräte verfügen über iOS 9.0.1. Habe zunächst mein 6s als neues Gerät eingerichtet, damit ich 9.0.1 aufspielen konnte, danach die Sicherung des 5s zurückgespielt. Alles problemlos. Dann startete mein 6s neu und wollte das iCloud-Passwort. Und jetzt aktualisiert es seit ca. 20 min die iCloud-Einstellungen....
Ist das normal???
Ich hatte ja von Problemen mit der Wiederherstellung aus der iCloud-Sicherung gelesen und habe das iPhone deshalb über iTunes und die Sicherung auf meinem MacBook Pro wiederhergestellt. Aber jetzt dreht nicht nur mein iPhone 6s langsam am Rad...
Was tun? Einfach abbrechen? Was passiert dann?
Oder gibt es Erfahrungswerte, was die Dauer dieses Punktes betrifft?
 
same here. jemand ne idee?

edit: scheint nach einem neustart zu funktionieren...
 
Hallo,

hatte ich bei meinem 6s auch. Vorgehen war das gleiche wie bei dir. Ich haben das iPhone nach einer Weile einfach neugestartet und bei der Einrichtung die Cloud erstmal aussen vor gelassen. Die Logindaten hatte es ja aus dem Backup. Konnte bis jetzt keinerlei negative Folgen feststellen.
 
Zurück
Oben Unten