einmal umgekehrt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joor68

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr das ihr mich nicht gleich wieder hinauswerft ;-) wenn ich euch jetzt eine frage stelle.

Wie siehts umgekehrt aus?- mac os x auf einem Pc? Die istallation auf einer extra platte hab ich ja mit meinem rechner zusammengebracht. Am ende die übliche aufforderung das system neu zu booten....aber das schaff ich nicht! Hab auch die boot reihenfolge verändert, die s-ata platte mit windows abgehängt - nichts? bootvorgang startet nicht!
Habt ihr erfahrung mit dem problem, könnt ihr mir tipps geben?

grüße aus salzburg
joachim
 
du weisst das das illegal ist?
du hast die board-regeln gelesen?
 
ist nicht erlaubt und wird deshalb in diesem forum auch nicht behandelt. wende dich an google.
 
Ganz schlicht und einfach, es geht nicht und soll von Seiten Apples auch nicht gehen. Warum? Einfach mal googlen...
 
ich schließe mal. Es geht hier im Forum um Macs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten