einmal ram bitte...

W

wilmswilm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe versucht im forum etwas zum thema rams zu finden.
ich habe ein pbg4 mit 256ram und 1,33ghz.

würde mir halt gern einen fetten riegel zulegen..., aber woher nehmen wenn nicht stehlen?!
das ding darf ja nur 1,25" groß sein und 200polig...usw

würde mich riesgi über einen tip freuen welche marken man empfehlen kann und wo es diese für gutes geld gibt.

bin für jede antwort dankbar!

wilmswilm
 
memory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du dir den RAM für dein Modell leicht suchen. Da hast du schon mal einen Anhaltspunkt. Sicher gibt es auch günstigere Angebote, allerdings sind die DSP-RAMs angeblich am Mac getestet.
 
Himmel Hilf, warum ist eigentlich jeder zweite Thread hier über RAM? Wir haben eine Suchfunktion, da wurde jede Frage schon zig mal beantwortet ;)
 
hallo,

also mir fallen zwei dinge bezueglich zu diesem thema ein... einmal der fragensteller... bitte benutz doch mal die suchfunktion :)... und zum anderen der antwortgeber...
wieso wird immer dsp-memory oder wie dieser shop auch heisst zitiert... wieso wird der fragensteller net etwas mehr aufgeklaert... wie z.b. welche sorte von ram er benoetigt (so-dimm/standard ddr), welchen datendurchsatz der ram haben muss (pc 2700/pc 3200) oder welche latenz er haben muss (cl 2,5/cl 3)
wenn man nur diese fragen schon beantwortet... komt der fragensteller schnell auf den trichter das fast jeder handelsuebliche ram in seinem system laufen sollte und wird :)...
ich finde durch die angabe eines onlineshops wird demjenigen nur kurzfristig geholfen...

wenn mich jemand fragt... ob sein golf mit super faehrt... und ich gebe ihm die antwort... www.bp.com... dann finde ich das etwas arm... zb koennen ja die meisten super betankten autos auch ohne abstriche der lebensdauer des motors normal benzin tanken ;-)...

ciao

dsquared

ps

ich finde die existenz so welcher shops etwas fragwuerdig... es werden produkte angeboten speziell auf ein system (mac)... aber genau diese produkte (festplatten/ram) sind auf allen systemen kompatibel... jedoch komponenten wie grafikkarten... die wirklich net auf dem mac laufen... sind leider ausverkauft oder net auf lager... da frag ich mich doch... fuer welche zielgruppe dieser shop gedacht ist... vielleicht eher fuer die ahnungsloseren hardwarekaeufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten