Einmal mehr Frontrow

S

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Zuallererst. Ich weiß dass es massig Threads dazu gibt, auch zu ähnlichen Themen. Ich habe schon zig Stunden verbracht die zu lesen, aber leider habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich finde Frontrow ist ein Superprogramm, aber ein paar Dinge bekomme ich noch nicht hin.

Ich habe zwei Mediatheken in Itunes. Eine für Filme und Serien, die andere für Musik. Beide Mediatheken liegen im Musikordner, die für Filme ist allerdings so eingestellt, dass sie die Daten auf einer externen Festplatte speichert.

1. Mehrere Meditheken in Frontrow?

Wenn ich Frontrow jetzt starte, dann werden immer nur die Daten der Medithek angezeigt, die in iTunes gerade aktiv ist. Ist es irgendwie möglich beide anzuzeigen?

2. Photos

In Frontrow werden meine Fotos aus iPhoto anständig angezeigt. Leider taucht da auch sowas wie der Papierkorb, der letzte Import, und markierte Fotos auf. Kann man das irgendwie aus FrontRow entfernen?

3. Serien

Scheint ein Problem zu sein, dass viele haben, nach dem was ich bisher gefunden habe. Ich habe hier zwei Probleme. Zum einen werden die Serien zum Teil oder eventuell auch komplett unter den Filmen angezeigt. Ich blicke da nicht ganz durch, weil es für jede Folge einen eigenen Eintrag gibt. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung.

Die Serien die bei mir unter Serien angezeigt werden, nach Staffeln geordnet angezeigt, so wie ich es mir vorstelle. Leider heißen alle Staffeln "Ohne Titel". Die ID3-Tags in Itunes stimmen alle. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Würde mich freuen, wenn jemand irgendwie Rat wüßte.

Gruß Swizz
 
Zurück
Oben Unten