Einmal Foren Benutzer, immer Forenbenutzer

Wieviel Foren beehrt Ihr mit regelmässiger Anwesenheit?

  • Ich bin treu – Macuser.de only!

    Stimmen: 38 30,4%
  • ein bis zwei weitere Foren – ohne geht nicht!

    Stimmen: 55 44,0%
  • drei bis vier weiter foren machen mich erst glücklich!

    Stimmen: 29 23,2%
  • Was? Fünf aufwärts müssen es schon sein!

    Stimmen: 3 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
RETRAX schrieb:
ich bin ausschließlich bei macuser.de aktiv. In anderen spezialforen nur wenn ich eine spezifische Frage habe.
Alles Lüge! Im heise-Forum und habe ich dich schon ertappt! :p
 
*erwischt* :rolleyes:

hehe... ja aber das zählt ja nicht....

mit aktiv in einem forum mein ich ja dass ich mich der Forums-Community verbunden und daheim fühle :)

Also kannst dich wieder auf Normalpuls downgraden ad :)
 
Bin switcher und warte noch auf meinen Mac. In der Zwischenzeit wurden hier im Forum alle meine Fragen in Rekordzeit beantwortet; ich brauche kein anderes Forum. Ohne auch nur einmal OS X gesehen zu haben, wurden mir alle meine Ängste schon mal genommen. An dieser Stelle auf jeden Fall einmal ein großes Lob an alle engagierten Mitglieder. Hoffe, ich kann bald mal was zurückgeben....
 
natürlich noch andere Foren.

Man würde wohl auch etwas verduzt gucken wenn ich hier ne Frage über Mathe oder Aikido oder sonstwas stellen würde*gg*

ulti
 
ultima schrieb:
Man würde wohl auch etwas verduzt gucken wenn ich hier ne Frage über Mathe oder Aikido oder sonstwas stellen würde*gg*
*pfff*

Wenn du wüsstest, was hier schon für Fragen gestellt worden sind... :p
 
Nur MU.de
Habe a) keine Lust noch mehr Zeit vor der Kiste zu sitzen und b) sind hier genug unterhaltsame Charaktere (rauchende und nichtrauchende) am Start sodas es nicht langweilig wird.
 
also ich bin an sich nicht der forenmensch... überhaupt nicht...

hat mich einige überwindung gekostet hier zu tippen ;)

naja hab immer mal so nen forenboom und ne flaute im wechsel.

bin zwar noch bei anderen foren registriert, aber die werden nur alle schaltjahre mal besucht...

mir rauben die einfach zu viel zeit, irgendwann wirds dann auch unübersichtlich was ich wo geschrieben hab und schon is das chaos perfekt, dann werden mal threads vergessen oder einfach nimmer geklickt, also bleib ich hier und fühl m mich wohl - fertig aus =)

schönen tag noch - man liest sich ;)
 
ich bin nur hier zugegen, das ist für einige anwesende vermutlich auch schon genug.
für mich aber auch, denn wie pamela schon eingangs sagt, kann das ganz schön zeitfressend sein. besser als stupfes fernsehen ist das aber allemal, jedoch:
ich habe nicht vergessen, dass es ein leben dort draussen gibt und "echtzeitunterhaltung" ist eigentlich doch eher mein ding!-)
 
Zurück
Oben Unten